Bento Head

Hallo Leute!

Warum ich noch keinen Bento Head blogge?

Hier meine Antwort:

  1. Mir gefällt der Catwa Head Annie mit der League Skin extrem gut = also warum ändern?
  2. Bin ich iwi noch nicht bereit für einen Bento-Head (in meinem Fall Catwa von dem ich die meisten Skins habe) zwischen 20-40€ zu bezahlen.
  3. Ich verdiene keinen müden Cent an meinem Blog während die Designer sich eine goldene Nase verdienen. Zja selbst Schuld werden einige sagen. Stimmt ich könnte Werbung schalten auf meinem Blog. Aber will ich das = NEIN!
  4. Ich es leid bin 100 verschiedenen Körper, Heads, Füße und Applier zu benutzen weil xy nicht auf xz passt.
  5. Bloggen ist Arbeit die leider immer weniger gewürdigt wird
  6. Es nur noch zählt schnell Posts online zu stellen und die Qualität der Bilder spielt keine Rolle mehr.
  7. Die Forderungen der Designer an uns Blogger immer dreister werden.

Jetzt werden wieder einige sagen, dass das nur fair ist, immerhin bekommen wir ja auch Sachen umsonst. Stimmt, aber sind wir doch mal ehrlich, kostet das den Designer auch nur eine müde Mark? NEIN! Im Gegenteil, springen auch nur 2 Leute auf meinen Blogpost hin in den Laden und kaufen, hat er doppelt verdient.  Und poste ich es nicht weil es mir z.B. nicht gefällt, verliert er dann was? NEIN, denn dann hätte ich es mir auch nicht gekauft, wenn ich es hätte bezahlen müssen. Im RL kosten Werbungen Geld, in SL muss man als Blogger den Bückling machen. Fair??

Ich hoffe, ich habe alle offenen Fragen beantwortet 😉

Eure Nienor

Über nienors

Lass Dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn Du bist pure Lyrik! Zeige alle Beiträge von nienors

One response to “Bento Head

  • Bento Head | Second Life Bloggers

    […] Hallo Leute! Warum ich noch keinen Bento Head blogge? Hier meine Antwort: Mir gefällt der Catwa Head Annie mit der League Skin extrem gut = also warum ändern? Bin ich iwi noch nicht bereit für einen Bento-Head (in meinem Fall Catwa von dem ich die meisten Skins habe) zwischen 20-40€ zu bezahlen. Ich verdiene keinen […] Source link […]

Kommentar verfassen

