NS Style – INFO

Body-Art-Hunt-Poster

Hallo Leute!

Heute gibt es mal wieder ne kleine Info von meiner Seite.

Ab Heute startet der  Body Art Hunt und geht bis 31.06.15.

Wer noch was schönes für seinen Body sucht sollte  und wissen will was es gibt,

sollte jetzt HIER klicken😉

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Suche und Umgebungssuche ist Schummeln *feix*.

Eure Nienor *zwinkert*

Tips zum Hunt:
*
Ein bisschen bitter, nicht wahr?
*
Bei dem hellen Licht nicht suchen!
*

Wenn Sie perfekte Nägel wollen, müssen Sie setzen und es sie bequem machen.

*
„this SLINKy is a joke.“
*
*
Leuchte hell wie ein Diamant
*
Auf der Suche nach einer Nadel in einem ansonsten leeren Kasten.
*
1. Ich ließ ihn in einem Fensterbrett, aber welche?
2. In einer Ecken des Ladens muss es liegen.
*
Informationen, kein Zweifel, du weisst,  halte nicht an ..
*
Nehmen Sie Platz wie ein König oder eine Königin
*
Ich bin in den Strahlen des lila Lichts das oben scheint.
*
*
Katzen bevorzugen in den Regel Farne zu Naschen, aber Oscar mag ein dickeres Blatt.
*
Zwischen „Gut“ und „Böse“
*
OMG, ich brauche einen Stift!
*
rufen Sie mir den Arzt
*
Willst du auf eine  Spritztour?
*
*
Spieglein Spieglein ….
*
Spielen Sie Skee Ball!
*
„Das Wichtigste ist, Spaß zu haben“
*
Vogel ist das Wort.
*

Über nienors

Lass Dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn Du bist pure Lyrik! Zeige alle Beiträge von nienors

2 responses to “NS Style – INFO

Schreibe einen Kommentar

