NS Style – Belleza Venus

Belleza Mesh Body

Hallo Leute!

ER ist endlich raus!!!!!!

Der heiß ersehnte Mesh-Body von Belleza und wie erwartet ist er der Hammer!!!!!

Preislich liegt er bei 3995L$ und man bekommt dafür so einiges gebton:

8 original Belleza Hauttöne
16 voreingestellte Hauttöne
8 Speicherslots für Skinapplier
3 Layer für Tattoo, Unterwäsche und Kleidung
umfangreiches Alphasystem
Option für natürliche oder gepushte Brüste
16 verschiedene Handpositionen für jede Hand einzeln einstellbar per Klick im HUD
3 verschiedene Längen der Fingernägel – kurz, mittel und lang
20 verschiedene Finger- und Fußnagellacke
4 verschiedene Optionen für die Füsse – flach, mittel, hoch und für JustDesign auch per klick im HUD einstellbar
– alles lässt sich über den sehr umfangreichen HUD einstellen

Ein absoluter Pluspunkt für mich:

dazu gibt es einen Slink-kompatiblen Körper, damit bestehende Produkte weiter genutzt werden können.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Shoppen.

Eure Nienor *hüpft hin und krallt ihn sich*

https://nienorsstyle.wordpress.com/

 

Über nienors

Lass Dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn Du bist pure Lyrik! Zeige alle Beiträge von nienors

3 responses to “NS Style – Belleza Venus

  • NS Style – Belleza Venus (Post-97626) - [O.L.D.] Old London Docks - Best Second Life Fashion & Lifestyle Blog Feeds!

    […] NS Style on 21. September 2014 12:20 in category NS Style (1 votes, average: 3,00 out of 5) Loading […]

  • salomena

    hat leider obwohl doch recht übertrieben teuer🙂 diverse fehler zbs das NECK problem oder an einigen stellen das ALPHA problem..soll zwar verbessert werden aber fuer umgerechnet ca 20 euro doch recht happpige fehler🙂

    • nienors

      Da geb ich dir Recht, er hat ein paar Fehler. Doch von Seiten Bellezas heißt es, es wird free Updates geben. Fehler findest du bei jedem Body … der Eine unterstützt kein Slink und kostet 5K L$, beim Anderen sind die Alphas grottig, beim Nächsten muss ich Hände und Füße extra kaufen, usw usw. Klar bietet Slink auch einen an und für den hat es auch schon das 1. Update gegeben um den ein oder anderen Fehler zu beheben. Und rechnen wir zusammen 700L$ je Fuß macht beim Fatpack 2025L$ plus Hände 450L$ je Paar Fatpack 2550L$ plus den Boddy 1250L$ macht bei Slink 5825L$ und da sind Nagellack und Fingernägel in verschiedenen Längen noch nicht dabei. Gut werden Einige sagen, aber die Hände und Füße hab ich schon, ja und dennoch haben wir sie bezahlt oder nicht? Und z.Z sind 4K L$ gerade mal 13,5€ und keine 20€. Also Fehler finden wir überall, wir müssen jetzt nur entscheiden wie wertig sie für uns sind. Mein Fazit ist und bleibt: Der Venus-Body ist toll und sein Geld wert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: